Information Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Mitglieder des Schützenvereins Ichenheim,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen allen für die zahlreiche Teilnahme an unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung bedanken.

Es war ein großartiges geselliges Ereignis und wir sind dankbar für die Chance, unsere Ziele und Errungenschaften des letzten Jahres mit allen zu teilen.

Bei dieser Gelegenheit möchte sich die neue Vorstandschaft für die Arbeit der alten Vorstandschaft unseres Vereins recht herzlich bedanken.

Wir haben in den vergangenen Corona Jahren viel erreicht und erhalten können, was nur durch den Zusammenhalt, das Engagement und die Hingabe unserer Mitglieder und Vorstände möglich gemacht wurde.

Nun möchte ich Ihnen auch gerne unsere neue Vorstandschaft vorstellen.

Wir sind glücklich, dass wir solch engagierte und fähige Mitglieder im Verein haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen in den kommenden Jahren.

Unser neuer Vorstand setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

•            1. Vorstandsvorsitzender: Roland König

•            2. Vorstandsvorsitzender: Jürgen Kleis

•            Schatzmeisterin: Carmen Schosnig

•            Sportleiter: Alexander Irslinger

•            Schriftführer: Andreas Seeger

•            Beisitzer: Günter Schnebel

•            Beisitzer: Joseph Philippe Beaulieu

Ich persönlich bin mir sicher, dass wir mit dieser neuen Vorstandschaft unser Ziel erreichen werden, unseren Verein weiter zu stärken und zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und Ihre Mitarbeit in den kommenden Jahren.

Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme und Ihr Engagement.

Andreas Seeger und die Vorstandschaft