Heizungsservice

Als Verein sind wir in den kalten Jahreszeiten immer auf eine funktionsfähige Heizung angewiesen. Während eines Ausfalls können wir unser Vereinslokal natürlich nicht vermieten. Wir müssten daher unseren Interessenten absagen. Umso erfreulicher ist es, eine Fachfirma gefunden zu haben, die sich unsere Sorgen annimmt.

Die Firma Mild Heizungssysteme aus Neuried sorgt nicht nur handwerklich für eine angenehme Wärme im Schützenhaus, sondern berät uns äußerst kompetent und unterstützt uns durch Vermittlung zu sehr guten Energieberatern.

Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken und freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.

Wenn ihr einen kompetenten und zuverlässigen Partner für Heizungssysteme sucht, dann schaut doch mal bei Mild vorbei (Link im Bild).