Bestellung Trainingsjacken *Update*

*** Update: Größe XXL hängt jetzt im Schützenhaus aus. ***

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich schon einige mitbekommen haben, möchten wir Trainingsjacken für den Verein bestellen. Hierzu hingen einige Modelle im Schützenhaus aus über welche von interessierten Mitgliedern abgestimmt wurde. Ausgewählt wurde die Jacke der Marke Nike in schwarz/ grün.

Ab morgen (24.11.) hängen Muster im Schützenhaus von den Größen S bis XL aus (XXL wird noch nachgeliefert). Da diese nur zur Anprobe sind, variieren die Farben. Bestellt wird einheitlich in schwarz/ grün. Die Jacken werden dann mit dem Vereinsnamen und dem Vornamen des Mitglieds bedruckt. Um sich das Ergebnis besser vorstellen zu können, findet ihr hier einen Entwurf.

Bitte vorsichtig mit den Mustern umgehen, da diese wieder zurückgegeben werden müssen.

Der Preis der Jäcke hängt im Schützenhaus aus. Der Druck wird vom Verein übernommen.

Natürlich ist eine Bestellung freiwillig. Wer Interesse hat, bitte bis zum 17.12.17 den Betrag beim Diensthabenden bezahlen und in der Liste eintragen. Die Bestellung ist damit verbindlich. Nur bezahlte Bestellungen werden ausgeführt. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Laut Katalog ist die Jacke zwar inklusive 2018 verfügbar, Nachbestellungen sind aber erst ab gewissen Mengen möglich. Daher bitten wir bei Interesse jetzt mit zu bestellen.

Fragen hierzu gerne direkt an mich (Maximilian K.) oder die Vorstandschaft richten.