Jedermann- und Vereinspokalschiessen 2016 des Schützenverein Ichenheim

Auch 2016 war das Jedermann- und Vereinspokalschiessen des SV-Ichenheim wieder sehr gut besucht.

Bei gemütlicher Atmosphäre im Schützenhaus konnten die Schützen und Schützinnen auf dem Schiesstand mit dem KK-Gewehr ihr Können unter Beweis stellen.

Für die Mannschaftswertung waren 13 Mannschaften angetreten.

Erster wurde der Angelverein in der Besetzung Manfred Reichenbach, Rolf Schließke, Andreas Rudolf, Klaus Link und Osswald Rudolf. Zweiter wurde der MGV Ichenheim (Heiko Rauch, Karl-W. Reichenbach, Horst Reith, Meinrad Siegenführ, Jürgen Metzger) vor dem Turnverein Ichenheim (Katja Stocker, Gerd Jäger, Markus Stocker, Egbert Link, Erich Schnebel). Es gab für die drei Erstplatzierten Pokale und Bier.

In der Einzelwertung siegte mit 49 Ringen Manfred Hoferer. Platz 2 teilten sich Andreas Rudolf und Klaus Link mit jeweils 48 Ringen. Dritter wurde Osswald Rudolf mit 47 Ringen. Alle 27 Teilnehmer des Einzelwettkampfes durften sich über einen Preis freuen.